Sommerferienprogramm 2013


03.08.2013

Die Jugendlichen und die Betreuer des SV Tell erlebten ein super tolles Ferienprogramm im Schützenhaus. Thomas Frank begrüßte die 11 Jugendlichen in der Luftgewehrhalle und begann dann auch gleich mit einem Kennenlern–Spiel, das lockerte die Stimmung gleich ungemein. Anschließen wurden die Kinder dann noch durch das Schützenhaus geführt, wobei jeder nebenbei noch ein kleines Eis bekam. Dann ging es aber auch gleich los und die Gewehre wurden verteilt. Geschossen wurde erst nach der Sicherheitsunterweisung durch Thomas Schaufler. Schnell kamen alle mit der neuen Aufgabe des „Schießens“ gut zu recht, und die ersten 10ner zeigten sich auf den Monitoren. Nach dem ausgiebigen einschießen folgten gleich noch zwei Spiele, die jedem sehr viel Spaß machte. Nach dem nun schon fast 3 Stunden vorbei waren gab es noch einen kleinen Wettkampf. Verlierer gab es jedoch an diesem Samstag keinen, nur Gewinner. Nach reichlich Getränke und einem Putensteak oder einer Roten Wurst gab es noch eine kleine Erinnerungsurkunde und ein Gruppenfoto.