Besonderes Ereignis geplant?

Mieten Sie unser Vereinsheim

Der perfekte Ort für Ihre Feiern von Geburtstagen bis Hochzeiten, mit Raum für 60-80 Gäste und gemütlichem Kaminofen. Unsere Ausstattung und ruhige Lage garantieren eine ungestörte und individuelle Feier. Parkplätze sind ausreichend vorhanden

Wenn Sie Interesse an einer Anmietung haben beraten wir Sie gerne in einem persönlichen Gespräch und besprechen mit Ihnen Ihre Veranstaltung.

E-Mail: vorstand@sv-tell-weilheim.de

Der ideale Ort für Ihre Feierlichkeiten

Unser Vereinsheim bietet den idealen Rahmen für Ihre privaten Feiern und besonderen Anlässe wie Geburtstage, Jubiläen, Hochzeiten und mehr. In unserer gemütlichen Gaststätte können Sie Veranstaltungen für 60 bis 80 Personen ausrichten und dabei die warme Atmosphäre unseres klassischen Kaminofen genießen, der für ein angenehmes Ambiente sorgt.

Flexible Veranstaltungsoptionen

Die Gaststätte kann für private Veranstaltungen gemietet werden, wobei Sie die Freiheit haben, Ihre eigenen Getränke mitzubringen oder diese durch unseren Verein stellen zu lassen. Unser Angebot ist flexibel und darauf ausgerichtet, Ihre Feier nach Ihren Wünschen zu gestalten.

Unsere Ausstattung

Zur Ausstattung gehören eine moderne Geschirrspülmaschine, eine Kaffeemaschine für frischen Kaffee, eine Zapfanlage für kühles Bier direkt vom Fass und ein Backofenherd, der die Zubereitung von warmen Speisen erleichtert. Diese Einrichtungen sind darauf ausgelegt, die Organisation und Durchführung Ihrer Feier so einfach und angenehm wie möglich zu machen.

Privatsphäre und Ruhe

Das Vereinsheim liegt in einer ruhigen Lage, die Ihnen und Ihren Gästen erlaubt, ungestört zu feiern. Es bietet somit den perfekten Ort, um unvergessliche Momente zu schaffen, ohne von der Außenwelt gestört zu werden. Ob Sie eine intime Feier im engsten Familienkreis planen oder ein großes Fest mit allen Freunden und Bekannten – unser Vereinsheim ist die ideale Wahl für ein gelungenes Event.

Mietbedingungen

Für alle Details und Voraussetzungen zur Anmietung unseres Vereinsheims, klicken Sie bitte hier, um unsere vollständigen Mietbedingungen einzusehen.